Unser Team

Unser Team verfügt über langjährige Marktforschungserfahrung sowohl auf Instituts- wie auch auf Kundenseite. Daher sind wir mit verschiedensten Arten von Marktforschungs-Fragestellungen umfassend vertraut und in der Lage, jede Fragestellung in einen adäquaten methodischen Ansatz umzusetzen, der die zu beantwortenden Fragestellungen zielgenau beantwortet. Ebenso sind wir durch die Vielzahl an internationalen Projekten, die wir durchgeführt haben, mit den besonderen Gegebenheiten, die bei der Durchführung internationaler Projekte zu beachten sind, bestens vertraut.

In Bezug auf die Durchführung von Online-Marktforschungsstudien verfügt unser Team insgesamt über mehr als 15 Jahre Erfahrung.

Für weitere Informationen zu unseren Panels oder für Projekt-Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Hans Peter Volkmer

Dr. Hans Peter Volkmer
hans-peter.volkmer(at)myonlinepanel.com

persönliche DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online Forschung) Mitgliedschaft

Spezialgebiete:
• Produkt- und Konzepttests (z.B. Conjointstudien)
• Werbewirkungstests
• methodische Beratung

Jörg Rosenbauer

Jörg Rosenbauer
joerg.rosenbauer(at)myonlinepanel.com
persönliche Mitgliedschaft im BVM (Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher)

Spezialgebiete:
• U&A-Studien
• Segmentations- und Marken-Imagestudien
• internationale Studien

Dirk Zelzer

Dirk Zelzer
dirk.zelzer(at)myonlinepanel.com

Spezialgebiete:
• Qualitäts- und Panelmanagement
• Omnibus-Befragungen
• technische Beratung und Fragebogenprogrammierung
• Bild- und Videobearbeitung
• qualitative Onlineforschung (z.B. Weblogs, Diskussionsforen)

Stephanie Ruh

Stephanie Ruh
stephanie.ruh(at)myonlinepanel.com

Spezialgebiete:
• In-Home Produkttests
• Fragebogenprogrammierung