Die myonlinepanel GmbH

... ist ein 2004 gegründetes, auf Online-Studien spezialisiertes Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Deutschland.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und die Durchführung von nationalen und internationalen Online-Marktforschungsstudien. Dabei können Sie uns mit der Durchführung bestimmter Teilleistungen (z.B. Lieferung des Samples, Programmierung des Fragebogens zur Durchführung Ihrer eigenen Studie) oder mit der Full-Service-Durchführung eines Projektes beauftragen.

Unser Angebot beinhaltet ein umfassendes Portfolio an Methoden, wie z.B.:

  • Konzepttests und –screenings
  • Werbe-Pre- und -Post-Tests (TV, Radio und Print)
  • Promotion-Tests
  • Verpackungstests (inkl. Regaltests)
  • Pricing-Studien
  • Namens- und Claimtests
  • Markenimagestudien und –trackings
  • Kundenzufriedenheitsstudien
  • U&A Studien.

Zur Durchführung von Online-Studien nutzen wir in Deutschland, England und Frankreich unsere eigenen, repräsentativ rekrutierten Online-Panels, die zur Zeit aus insgesamt über 100.000 aktiven Panellisten bestehen. In Fällen, wo wir die Stichprobe mit unseren eigenen Panels nicht realisieren können, kooperieren wir mit bewährten, qualitätsbewussten Partnerinstituten.

Wir verfügen über eine eigene Software zur Programmierung von Fragebögen (EQUIP Questionnaire Generator®), die auch die Umsetzung komplexerer Methoden, wie z.B. Conjoints, erlaubt. Zur Durchführung von Online-Studien haben wir einen eigenen Server mit Standort in Deutschland, der uns jederzeit eine Real-Time Analyse des Status der Feldarbeit sowie zeitnahe Zwischenauswertungen der Ergebnisse ermöglicht und auf dem wir unsere Panels verwalten.